| Autor |
Nachricht |
|
xNinWarx
|
Betreff des Beitrags: Mein Blog :D Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 18:55 |
|
GoldenEye FC: 425410847846
Black Ops: ????-????-????
|
Weil ich ja gern die scheiße erzähl die mir so im Real-life passiert Mach ich so ne Art Blog damit ihr was zu lachen habt  (ja mir wird vermutlich niemand zuhörn und das is ein bisschen hobbylos aber ich mach das halt Just For Fun) Joo morgen (bei mir) der 31.1.12 fang ich an und bis dahin schreibt mal wie ihr meine Storys so findet ALLES was ich erzähl is wirklich so passiert ;D
_________________ Wenn ich Gegner mit meiner Sniper erblicke, ist es klar,dass ich euch mit meiner Waffe zerficke :) No Noobs,only PRO'S!!!  LEVEL :52 
|
|
 |
|
 |
|
Anzeige
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 18:55 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
[NIN]Madara
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Do 2. Feb 2012, 16:08 |
|
GoldenEye FC: 0808-3773-6276
|
|
 |
|
 |
|
xNinWarx
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Do 2. Feb 2012, 23:02 |
|
|
|
Vorworft:Ich erzähl hier Sachen über die ich lache und wenn einer der Leser das nicht lustig findet is es nicht mein Problem! Außerdem bin ich in keiner Form ein Rassist, Frauenfeindlich usw! Und alles is wirklich passiert! :D Jetz geht's endlich los: 02.02.2012 Heute is mir in Sport was richtig peinliches passiert, wir haben Basketball gespielt und die 'Bitch' aus unserer Klasse hat mich gebeten es ihr zu gebn ( als den Ball während des Spiels ;) ) Ich hab ihr ihn einfach gegeben keine Ahnung was los war einfach auf die gehört und mein Freund kommt zu mir und fragt so: Ey alta warum gibt's du der den Ball wegen dir haben wir verloren -.- Ich antworte:Ey alta die hat einfach dieses geile Argument (ihr wisst schon was ich meine ;) ) Er:YO was mit dir los ey was laberst du :O Ich : Ey alta diese zwei tollen Argumente Er: was is nur los -.- Ich:Ey die hat so schöne B-Agumente *-* er will mir eine auf die Fresse gebn Die 'Bitch' kommt auf einmal zu uns... Er will mich verarschen:Was meintest du nochmal für doppel B-Argumente bei ihr ;D(also der Bitch die neben mir stand) Ich: ic-ich meinte ihre zwei doppel --->B<---lauen Augen du Perverso ;D Yo das war mein erster Blog und ich hoffe er hat euch gefallen :D Wie hättet ihr euch raußgeredet, ich brauch auch manchmal Tipps ;D
_________________ Wenn ich Gegner mit meiner Sniper erblicke, ist es klar,dass ich euch mit meiner Waffe zerficke :) No Noobs,only PRO'S!!!  LEVEL :52 
|
|
 |
|
 |
|
xNinMatzex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Do 2. Feb 2012, 23:11 |
|
| Administrator |
 |
Registriert: So 10. Apr 2011, 12:34 Beiträge: 1770 Wohnort: Deutschland
GoldenEye FC: 0570-9605-2557
|
|
fand ihn nicht so prickenlnd kann an der ganzen B sache liegen hat mich alles weng verwirt
_________________ -------------------------->GoldenEye zocker lvl.56<-------------------------- -------------------------->CODE: 0570-9605-2557<--------------------------my dog ->  XD
|
|
 |
|
 |
|
xNinWarx
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Do 2. Feb 2012, 23:15 |
|
|
|
Im Real-life war es lustiger merk ich beim Durchlesen auch aber ey ich schreib halt Sachen die passiert sind also is keine meiner Geschichten perfekt^^ Nächstes Mal etwas kürzer und nicht so verwirrend ;D
|
|
 |
|
 |
|
xNinMatzex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Do 2. Feb 2012, 23:20 |
|
| Administrator |
 |
|
_________________ -------------------------->GoldenEye zocker lvl.56<-------------------------- -------------------------->CODE: 0570-9605-2557<--------------------------my dog ->  XD
|
|
 |
|
 |
|
xNinExcitex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 17:37 |
|
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 19:14 Beiträge: 640 Wohnort: Zuhause
GoldenEye FC: 4815-3899-5159
Black Ops: 0832-8957-8651
|
|
geile geschichte find ich xD
_________________ Einst arbeitete der Hackfleisch hassende Zerhacker als Burgerbrater in der Krossen Krabbe, genau wie SpongeBob, nur schusseliger. Eines Nachts, als er gerade das Hackfleisch hackte, hackte er sich ungewollt seine Hand ab. Er ersetzte sie durch einen rostigen Pfannenwender. Daraufhin überfuhr ihn ein Bus und bei seiner Beerdigung wurde er gefeuert. Seitdem kehrt sein Geist in jeder Dienstagnacht in die Krosse Krabbe zurück, um schreckliche Rache zu nehmen.
Goldeneye 007 = 4815-3899-5159 56
wer noch weitere FCs von mir haben will, soll sich bitte bei mir melden
|
|
 |
|
 |
|
xNinWarx
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 23:08 |
|
|
Mein zweiter Blog heute weden es 3 Sachen dafür wird Samstag und Sonntag vermutlich nix passiern^^ 03.02.2012 Also heute in der letzten Stunde is mir was geiles passiert, ich hatte Kunst und die Aufgabe war es auf ein 30 mal 30cm Blatt seinen Namen so schön und oft wie möglich zu schreiben Ich hab es halt so gemacht das ich den Hintergrund nicht einfach schwarz mit Bleistift ausfülle ich hab meinen Namen kleiner in die Lücken geschrieben (ihr könnt euch denken wie lange es dauert seinen Namen 40-60 mal winzig klein und trotzdem schön zu machen) 5 min vor Schulende kommt der Lehrer mit seinem FU**ING Kaffee und schütelt ihn einfach über mein Bild :'( Das geile war die Reaktion er hat mir wegen der kaputten Mühe ne 1 gegeben (ich war kein bisschen fertig) und das war  Daumen Hoch für meinen Lehrer  Ich kann jetz die nächsten 2-3 Wochen in Kunst chillen weil er schon ne Note für mich hat :D Die zweite Geschichte is gestern passiert und einige (grüße an Matze ;D )kenn sie aber sie is auch gut: Mein Kumpel wollte gestern zu mir, aber auf den Weg zu mir kann ein Mädchen (sie liebt meinen Kumpel <3 ) Ihm war das peinlich,er machte einen auf cool und flüstert zu mir: Ich mach die Eifersüchtig dann will sie mich noch mehr;D Sie steht dierekt neben ihm und fragt wo er hin geht Er: Wir gehn zu meiner Freundin (also Wir im Sinne von mein Kumpel und ich) Mein Kumpel und ich erwarteten eine Reaktion wie das Mädchen gibt sich mehr Mühe um ihn zu bekommen aber sie sagte echt mit ner richtig lustigen Stimme: Du hast ne Freundin :D :D Wir beide haben uns so Arsch abgelacht und sind schnell zu mir gegangen (ohne das Mädchen die is jetz traurig :'( ) Geschichte 3 is eine meiner liebsten weil es mich immernoch zum Lachen bringt : Also mein Kumpel hat mir den Klingelton geschickt: http://www.youtube.com/watch?v=1wJh-iTkgmUIhr kennt das bestimmt aber egal ;D Tja leider hab ich das zu oft gehört und hab nen Orwurm bekommen (also ich hör es die ganze Zeit in meinem Kopft wiederholt^^) und leider hat eine meiner Freundinnen ein neues Foto bei Facebook gemacht *-* und leider leider hab ich mich echt 'vertippt'<---- und statt schönes Foto hab ich leider leider leider Knall diese Schlampe die ganze Nacht geschrieben :O Was glaubt ihr was passiert is ;D a)ich hab's sofort gelöscht b)ich hab 12 Daumen Hoch bekommen c)Sie hat danke gesagt^... Ich danke jedem der es bis hierhin gelesn hat und ich hoffe es hat euch gefallen 
|
|
 |
|
 |
|
xNinMatzex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 23:14 |
|
| Administrator |
 |
|
b) war doch schon besser dein lehrer ist lol
|
|
 |
|
 |
|
xNinWarx
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 23:24 |
|
|
Die Antwort auf die Frage am Ende gibt es am Montag und sie ist einfach nur legen-warte-warte-där 
|
|
 |
|
 |
|
xNinExcitex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 22:48 |
|
|
|
naja ich weiß es doch durch mich hast du es gelöscht xD a)
_________________ Einst arbeitete der Hackfleisch hassende Zerhacker als Burgerbrater in der Krossen Krabbe, genau wie SpongeBob, nur schusseliger. Eines Nachts, als er gerade das Hackfleisch hackte, hackte er sich ungewollt seine Hand ab. Er ersetzte sie durch einen rostigen Pfannenwender. Daraufhin überfuhr ihn ein Bus und bei seiner Beerdigung wurde er gefeuert. Seitdem kehrt sein Geist in jeder Dienstagnacht in die Krosse Krabbe zurück, um schreckliche Rache zu nehmen.
|
|
 |
|
 |
|
xNinWarx
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:20 |
|
|
06.02.2012 Yo erstmal die Auflösung von Knall die Schlampe.......alle 3 Sachen sind passiert :O Zuerst hab ich 10 oder mehr likes bekommen dann hat mir das einer meiner Kumpels gezeigt (ich wusste ja nicht das ich das gemacht hab xD) und es sofort gelöscht,und am nächsten Tag hab ich halt ein danke von ihr bekommen aber es war so dein danke -.- -.- -.- Heute is mir was passiert was die Türken besonders lustig finden werden (nix gegen Türken es is nur teilweise auf türkisch^^) Also mein Freund hat den Witz erzähl: Karim is im Spanischunterricht und fragt die Lehrerin ob er aufs Klo darf die Lehrerin: Si, Karim (sikerim is Fick dich oder so) Dann schreibt er auch noch über das Klassenzimmer(zu nerTürkin die das übersetzt):Ey alta was heißt sikerim? Die erzählt so ich fick du fickst er fickt und alle ficken.... ich so in Gedanken alle ficken malwieder außer mir^^ Sorry der Witz is besser als die Geschichte aber es is leider nix besseres passiert aber morgen wirds besser Noch ne Frage wer liest meinen Blog überhaupt ? Wie findet ihr es ? Was könnte besser sein ? 
|
|
 |
|
 |
|
xNinMatzex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:54 |
|
| Administrator |
 |
|
ich lese ihn gibt nix zu verbessern
|
|
 |
|
 |
|
xNinExcitex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Di 7. Feb 2012, 14:07 |
|
|
ich lese ihn auf jeden fall! :D und er ist richtig gut 
|
|
 |
|
 |
|
[NIN]Madara
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Di 7. Feb 2012, 17:26 |
|
|
|
ICh würd dir für jeden Blog ein Gefällt mir geben :DD PS: Deine Blogs sind cool :D
|
|
 |
|
 |
|
xNinWarx
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Di 7. Feb 2012, 20:46 |
|
|
Danke Bro's 07.02.2012 Heute mal was lustiges auf dem Schulweg passiert: Also so ne Bitch läuft vor mir und der is ein 5$ Schein runtergefallen und ich denk mir so ''den 5-er nimmen und dann kannst du die zu Mc'Donalds oder so einladen du hast was zu Essen und was gut bei ihr ohne dein Geld auszugeben (also Geld nemmen=sie einladen=was Essen=was gut bei ihr haben) Ich nimm mir den Schein und schrei der so hinterher ey ey ey... Die merkt nix ich werd lauter und lauter die merkt nix-.- Ich werd etwas wütend und schrei ey du scheiß Bitch :D Die dreht sich sofort um läuft wütend auf mich zu und schreit ey hast du mich scheiße genannt.....-.-' Ja das is ein Witz von Facebook aber es is mir halt in Real-life passiert Wieder ne Frage wer glaubt ich hab ne Freundin(wenn ihr es wisst nix sagen ;) ) ?
|
|
 |
|
 |
|
[NIN]Madara
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:06 |
|
|
wieder mal cool broo 
|
|
 |
|
 |
|
xNinWarx
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 20:11 |
|
|
ich hab echt keine Freundin xD, aber nicht weil ich Bitch sag sondern: Bei uns laufen alle Mädchen zu 3-10 rum und du kannst da nicht einfach eine von denen Ansprechen da kommen 4 andere und sagen irgend ne scheiße -.- Egal das is mein Problem jetz mal mein Blog: 08.02.2012 Heute hat für mich ne richtig sche** Wette angefangen: Also ich muss einem Mädchen (eine die ich leider sehr mag) muss ich 5 mal mit 'hi' oder sowas halt anschreiben (die Wette läuft bei Facebook) und sie darf nicht antworten und im Real-life nix davon wissen, is echt nicht einfach xD Ihr fragt euch wo is das Problem ? Das Problem is leider ,dass mein Kumpel mit dem ich die Wette mach ey der is ein Genie! Denn sie schreibt mich nicht an und damit wird mir gezeigt das ich ihr total egal bin obwohl ich sie mag -.- Tja das is wohl ne scheiß Ironie aber ey ich habs verdient warum sag ich morgen ;D Jetz noch was sehr wichtiges: Es geht um ACTA -.- Das is ein großes Problem gegen die Freiheit im Internet informiert euch bittteeee darüber http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3PwGanz wichtig imformiert auch die anderen<------ Tja mal wieder ne Frage: Wie viele Freundinnen hatte ich den schon ? (Ich werd wohl jeden Tag ne Frage stelln)
|
|
 |
|
 |
|
xNinMatzex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 20:25 |
|
| Administrator |
 |
|
|
3
|
|
 |
|
 |
|
xNinExcitex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 20:41 |
|
|
|
2/5
|
|
 |
|
 |
|
xNinWarx
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 21:41 |
|
|
|
Seh euch unbedingt das Video an und sagt es den Leuten die ihr kennt
|
|
 |
|
 |
|
Max
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 22:06 |
|
Registriert: Do 9. Jun 2011, 22:40 Beiträge: 313 Wohnort: Österreich, Tirol
GoldenEye FC: 4961-8453-3300
|
|
vergesst die ganzen ACTA/SOPA/whatever sachen, die werden nie realisiert werden und wenn: naja riots all over the world :D
_________________ This is the internet, where men are men, women are men, and little girls are FBI agents. No longer in the NIN clan but in the  [DH] clan
|
|
 |
|
 |
|
xNinWarx
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Do 9. Feb 2012, 22:18 |
|
|
|
Tja irgendwie hat Excite recht ich hatte zwei richtige Freundinnen, war aber dreimal verliebt -.- Also 2/5 richtig Excite ;D 09.02.2012 Heute etwas über meine schönen Wetten: Gestern hab ich euch ja die Wette mit Facebook erzählt. Donnerstag is jetz der 4 Tage und eine Sache hab ich vergessen so soll die Rheinfolge sein: Montag: hi :D Dienstag: hi :) Mittwoch: hi :/ Donnerstag: hi :( Freitag: hi :'( Der Smiley wird immer trauriger -.- Aber warum is diese Wette einstanden ? Also die Wette is die Strafe für eine größere Wette undzwar soll ich den ganzen Februar meinen Blog hier machen^^ (leider is Samstag und Sonntag nix passiert -.- ) Er liest ihn auch als Gast und tja ich mach ihn natürlich weiter zuerst kann der Blog und dann die Wette^^ Die Frage zum Schluss: Wer kennt ne gute Wette für mich und meinen Kumpel und mich^^ (Keine Sachen gegen das Gesetz oder sowas natürlich^^) PS.Der Blog is heute so 'schlecht' weil wir heute nur 4 Stunden Schule hatten und nix passiert is sorry :(
|
|
 |
|
 |
|
BLUB
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Do 9. Feb 2012, 22:44 |
|
GoldenEye FC: 2131-6114-9427
Black Ops: ge > bo :D
|
|
zu fremden leuten hingehn und fragen "darf ich eine semmel haben?" oder iwen ne ganze busfahrt über anstarren... sind n paar der sinnlosen wetten die ich hinter mir hab^^
|
|
 |
|
 |
|
Max
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Do 9. Feb 2012, 22:48 |
|
|
|
wer schafft es zuerst ne schlägerei auszulösen ohne selbst anzufangen und nicht verletzt zu werden min. 10personen sonst zählts nicht
edit: wie alt bist du eigentlich, das würd die auswahl der wetten leichter machen (zur clarification: nen 12jährigen nen meter trinken zu lassen is vllt ne schlechte idee für ne wette^^)
_________________ This is the internet, where men are men, women are men, and little girls are FBI agents. No longer in the NIN clan but in the  [DH] clan
|
|
 |
|
 |
|
xNinWarx
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 23:18 |
|
|
|
Geile Wette Max ;D ich bin 13 seh aus wie 15 :) 10.02.2012 Gestern wurd mein guter Kumpel richtig geil gekorbt also: Heute morgen geh ich erstmal zur Schule und der muss sofort lachen er sagt so: Ey immer wen ich dich seh muss ich lachen :D Ich denk mir so fuck yea-.- Egal dann erzählt der mir : Ey gestern hatte ich so Steifen und meine Sitznachbarin dachte das wär wegen ihr.... Ich denk mir so ey is doch ein tolle Wette, er soll heute (Freitag) zu ihr gehn und sagen: ''Immer wenn ich dich sehe bekomm ich einen Steifen <3'' und er hat es echt gemacht :D :D :D Jetz die Fragen: Was hat er bekommen als er das gemacht hat ? Hättet ihr das auch gemacht ? Findet ihr auch das meine Blogs immer schlechter werden-.- ?
|
|
 |
|
 |
|
xNinMatzex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 23:36 |
|
| Administrator |
 |
|
|
die frage hab ich gerade keine lust zu beantworten ;)
ne die werden besser
|
|
 |
|
 |
|
xNinExcitex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 14:46 |
|
|
|
also ich denk er hat nichts bekommen
ich hätte es nur bei bestimmten mädels gemacht xD
der letzte war nicht so der brüller^^
|
|
 |
|
 |
|
Max
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 17:55 |
|
|
|
bei oder bei mir gefragt
oder: ihm eine gewatscht
|
|
 |
|
 |
|
xNinWarx
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Blog :D Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 21:17 |
|
|
|
Tja er wurd nur ausgelacht^^ 13.02.2012 Heute wurd ich in der Schule (während dem Unterricht beim schlimmsten Lehrer natürlich angerufen-.-) alle gucken so dumm auf mich und einer hält sich für ganz wichtig und fragt: Is das deine Freundin ;D Ich ganz gechillt: Ne deine Freundin ;D Die ganze Klasse hat ihn ausgelacht sogar der Lehrer hat gelächelt und mir dann das Handy genommen-.- Was glaubt mir wer mich jetz angerufen hat ? Is das ein guter Korb :) Ich fühle wie mein Blog langsam aber sicher immer schlechter wird,weil ich in letzter Zeit mehr im Unterricht aufpasse und nicht auf die Fehler anderer achte um sie hier fertig zu machen^^
|
|
 |
|
 |
|